Kostenloses Angebot anfordern3. Sieger: 
Deutschlands schönstes Bad
BAD & SANITÄR
HEIZUNG & ERNEUERBARE ENERGIEN

Eine Auswahl unserer Projekte

Was unsere Kunden sagen

Mit Fa. Dettki hatten wir von Anfang an einen Partner, mit dem wir zu jedem Zeitpunkt wirklich TOP-Zufrieden waren. Über die sehr eindrucksvolle Planung, Durchführung, zwischenzeitlichen Mehraufwand (neue Wasserversorgung) etc, alles lief reibungslos. Keine Terminverschiebungen, alles wurde wie in der Planung angegeben, umgesetzt. Sehr gute Kompetenz auch hinsichtlich Organisation der verschiedenen Gewerke.
Mein Statement: Fa. Dettki; Great work👍.
- M. Heil
Dietzenbach
Wir haben mit dem Dettki-Team unser Bad detailliert geplant und sind in den Urlaub gefahren. Nach 21 Tagen war unser Bad komplett erneuert. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir sind superglücklich mit unserem neuen Bad. Jetzt planen wir unser Gäste-WC.
- S. Hochfeld
Hanau
Unser neues Bad ist ein Traum. Perfekte Planung, super Beratung, fairer Preis und eine hervorragende Ausführung. Ein rundum gelungenes Projekt.
- W. Kiefer
Dietzenbach
Wir wollten uns was gönnen und unser 30 Jahre altes Bad erneuern. Die Firma Dettki überzeugte uns schon bei der Planung. Man sieht gleich, dass die wissen was sie tun. Und das fertige Bad … ein Traum! Noch schöner als wir es erwartet hätten.
- M. & D. Walter
Erbach
Alles aus einer Hand.
Die komplette Erneuerung unseres Bades wurde  von Fa. Dettki projektiert und ausgeführt,dies beinhaltete:
Abbruch des alten Bades, die Erneuerung der Fußboden Heizung, die Installation aller Sanitäranlagen, die  Fliesen und Malerarbeiten sowie die Elektro und Schreinerarbeiten.
Durch die professionelle Projektleitung von Frau Dettki wurden alle Gewerke Hand in Hand ausgeführt und die Timeline eigehalten. Selbst Änderungswünsche unsererseits  während der Bauphase wurden berücksichtigt.
Fa. Dettki, jederzeit wieder!
- G. Ott
Rodgau
X