Header-Image Header-Image Header-Image
emtpy

Über uns

Seit dem Jahr 2000 fertigen wir Prägestempel vorwiegend für die Druckindustrie. Unsere Klischees finden vor allem in der Herstellung heißfoliengeprägter Wein- und Sektetiketten Verwendung. Auch viele andere Anwendungen sind möglich, wie zum Beispiel im Buchdruck, der Leder- oder Kunststoffverarbeitung oder aber in Gießereien.

2010 war eine erste Erweiterung unseres Betriebes unumgänglich. Wir kauften ein ehemaliges Hotel, bauten es um und investierten in großformatige Maschinen (bis 75 x 100cm).

Wir produzieren mit wachsendem Erfolg und erweitern uns stetig. Dies drückt sich auch in einer steigenden Mitarbeiterzahl aus.

Ein hochmotiviertes, qualifiziertes und freundliches Mitarbeiterteam nimmt die Herausforderungen der schnellen technologischen Entwicklungen an und setzt die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden gerne um.


Lorenz Bucher
Brautrockstraße 16 - 20
56859 Bullay
Tel. 06542 - 21245
Fax: 06542 - 900398
info@bucher-mps.de